Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
Rechnungskauf
Service & Schulung
Beratung: +49 2234 2766011
Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
Rechnungskauf
Beratung: +49 2234 2766011

3Dmensionals Jahresrückblick 2018

Ein erfolgreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende, in dem sich viel im 3D-Drucker Markt getan hat. 3D-Druck ist sowohl, in der Wirtschaft als auch in der Gesellschaft angekommen. Immer mehr Anwender und Firmen  interessieren sich für das Thema "3D-Drucken" und kommen damit in Kontakt.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

3-drucker-uberblick-2018

Die erfolgreichsten 3D-Drucker 2018

Dieses Jahr hat vor allem der Hersteller Ultimaker mit dem Ultimaker S5 einen der erfolgreichsten 3D-Drucker auf Markt gebracht. Ausgestattet mit Dual Extruder, großem Bauraum, Touchdisplay und dem komfortablem Umgang mit Materialen, hat sich dieser zuverlässige Drucker zum Renner in 2018 entwickelt.

Der Ultimaker 3 ist einer der beliebtesten 3D-Drucker auf dem Markt. Die Qualiät überzeugt. Mehr muss man dazu nicht schreiben!

Raise3D ist mit der Pro2 Serie einer der erfolgreichen Herausforderer auf den Markt. Die Raise3D Pro2 Serie überzeugt vor allem durch seine Bauraumgröße und seine Zuverlässigkeit. Raise3D setzt damit hohe Maßstäbe zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Formlabs dominiert mit dem Form2 den SLA 3D-Drucker Markt. An diesem 3D-Drucker ist kein Vorbeikommen, wenn es um Zuverlässigkeit und Präzision geht.

Der Zortrax M200 Plus ist die konsequente Weiterentwicklung des Zortrax M200. Er schafft es auch dieses Jahr wieder in die  Rangliste der Top 5 3D-Drucker. Besonders der Umgang mit ABS wird beim Zortrax M200 Plus sehr geschätzt. Der M200Plus  und sein großer Bruder, der M300 plus, werden stetig verbessert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Leasing