FAQ

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bestellung oder haben sonstige allgemeine Fragen?
Unten finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen.

Reklamation

Ich habe falsch bestellt! Wie gehe ich vor?

Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktfomular oder Telefon Tel.: 02234 - 2766011  Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr an unseren Kundendienst.
Wenn Ihre Ware noch nicht versendet wurde können Sie Kostenfrei stornieren.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tage ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen, wenn Sie die Ware als Verbraucher, also nicht für gewerbliche oder selbständige berufliche Zwecke, bestellt haben.

1
Wie kann ich Ware zurücksenden?

Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst:

über unser Kontaktfomular oder Telefon Tel.: 02234 - 2766011  Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr

Bitte beachten: https://www.3dmensionals.de/widerruf 

 

1
Ich habe einen defekten Artikel erhalten! Wie gehe ich vor?

Wir bitten Dies zu entschuldigen! Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktfomular an unseren Kundendienst. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

1
Ich habe die falsche Ware erhalten! Wie gehe ich vor?

Wir bitten Dies zu entschuldigen! Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktfomular an unseren Kundendienst. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

1
Werden mir die Kosten bei Reklamation zurückerstattet?
1
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular