FAQ

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bestellung oder haben sonstige allgemeine Fragen?
Unten finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen.

Wie erhalte ich Lieferinformationen und/oder eine Versandbestätigung?

Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager verschickt wird, werden wir Ihnen eine E-Mail mit den Lieferinformationen zu Ihrem Paket und, falls verfügbar, mit der Tracking-Nummer und einem Sendungsverfolgungslink zur Webseite des Versanddienstleisters senden.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb des Zeitrahmens, der in Ihrer Bestätigung der Bestellung erwähnt ist, zuzustellen. Jegliche Verzögerung wird in keinem Fall Anlass zu Schadensersatzansprüchen geben. Falsch angegebene Zustelladressen liegen in der Verantwortung des Käufers und können zusätzliche Kosten verursachen, die vom Käufer getragen werden.

Falls Ihre Bestellung nicht zeitgerecht geliefert wird, können Sie uns jederzeit unter info@3dmensionals.de kontaktieren. Bitte geben Sie unmissverständlich Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an.

Erstellt:
1