Mojo kann jetzt Farbe!

Für den Mojo 3D Drucker mit der bewährten FDM-Technologie ist ab sofort das ABS-Material neben der bereits erhältlichen Farbe weiß nun auch in schwarz, grau, blau, rot, neongelb, orange und olivgrün erhältlich. Damit können nun die Modelle noch aussagekräfiger gedruckt werden! 

Zusätzlich bietet die neueste Softwareversion von Mojo Print Wizard weitere nützliche Einstellungsmöglichkeiten, die bisher den professionellen Systemen vorbehalten waren. So kann nun auch eine innere Wabenstruktur in 2 verschiedenen Materialdichten und das Stützmaterial im SMART-Modus gedruckt werden. Damit reduziert sich Materialeinsatz und Druckzeit bei komplexeren Modellen deutlich.


Der Mojo 3D-Drucker ist bei uns im Shop erhältlich -

hier zusammen mit der Auswaschstation

hier ohne Auswaschstation

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top