Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
Rechnungskauf
Service & Schulung
Beratung: +49 2234 2766011
Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
Rechnungskauf
Beratung: +49 2234 2766011
Beratung: +49 2234 2766011

Premium Support für Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax, Intamsys (12 Monate)

Premium Support für Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax, Intamsys (12 Monate)
399,00 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl.

Versandkostenfreie Lieferung (DE)!

Sofort versandfertig, Lieferzeit (DE) ca. 1-3 Werktage

  • SERDM00001
Noch 79,00 € Euro bis zum kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.




Premium Support für Ihren Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax oder Intamsys... mehr
Produktinformationen "Premium Support für Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax, Intamsys (12 Monate)"

Premium Support für Ihren Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax oder Intamsys 3D-Drucker

Mit dem Premium Support erhalten Sie umfassende Serviceleistungen rund um das Thema Support. Sprechen Sie mit unseren 3D-Drucker Experten persönlich am Telefon oder schildern Sie Ihr Anliegen schriftlich. Wir antworten Ihnen mit Priorität. Der 3D-Druck macht es an vielen Stellen schwer, Probleme über das Telefon zu erklären. Um auch anhand der optischen Ergebnisse und Vorkomnisse am Drucker gut kommunzieren zu können, steht Ihnen alternativ auch unserer Video-Telefonie-Service zur Verfügung. Sollte dennoch einmal etwas defekt sein erhalten Sie zudem 10% Rabatt auf benötigte Ersatzteile. Genießen Sie es, bei Problemen einfach zum Hörer greifen zu können!

Umfang des Premium Supportes

  • Persönlicher Support-Ansprechpartner
  • Telefonsupport*
  • Priorität
  • Video-Telefon-Support via Facetime oder Skype*
  • Mailsupport*
  • Kurze Reaktionszeiten**
  • 10% auf Ersatzteile

Lieferumfang

  • 1x Premium Support gültig für einen Drucker der Hersteller Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax, Intamsys
  • Gültigkeit: 12 Monate

Hinweis: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Produkt um eine Wartung nicht um eine Reparatur oder Garantieerweiterung handelt. Den genauen Leistungsumfang des Paketes finden Sie oben aufgeführt.

 

*Sie sind als Käufer berechtigt sich telefonisch, videotelefonisch (bitte kündigen Sie uns Ihren Video-Anruf im Vorhinein telefonisch an) innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00) oder via E-Mail an uns wenden. Eine Problemlösung kann nicht garantiert werden. Bei Schäden innerhalb der Garantiezeit greift weiterhin die freiwillige Herstellergarantie (fallabhängig) bzw. die gesetzliche Gewährleistung. Für Reparaturen und Ersatzteile können zusätzliche Kosten entstehen. 

**Wir garantieren Antwortzeiten von 24 Stunden. Ausgenommen hiervon ist die Zeit zwischen 23. Dezember und 1. Januar, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württenberg. Selbstverständlich wird eine schnelle Antwortzeit von unter 4 Stunden angestrebt und in den meisten Fällen auch umgesetzt. Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00).

 

Weiterführende Links zu "Premium Support für Ultimaker, Formlabs, Raise3D, Dremel, Zortrax, Intamsys (12 Monate)"