Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
Rechnungskauf
Service & Schulung
Beratung: +49 2234 2766011
Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
Rechnungskauf
Beratung: +49 2234 2766011
Beratung: +49 2234 2766011

Serviceplan Modix Standard (12 Monate)

Serviceplan Modix Standard (12 Monate)
1.390,00 € *
Nettopreis: 1.168,07 €
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung (DE)!

Sofort versandfertig, Lieferzeit (DE) ca. 1-3 Werktage

  • SERMO00001
Noch 79,00 € Euro bis zum kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.


weitere Varianten
Modix Aufbau und Montage ohne Serviceplan (inkl. Inbetriebnahme & Schulung) - ON-SITE Modix Aufbau und Montage ohne Serviceplan...
Inhalt 1 Stück
ab 3.298,00 € *
Nettopreis: 2.771,43 €
NEU
Modix Upgrade Automatic Calibration Expansion Modix Upgrade Automatic Calibration Expansion
Inhalt 1 Stück
1.049,00 € *
Nettopreis: 881,51 €
Leasing
CreatBot F430 3D-Drucker CreatBot F430 3D-Drucker
4.485,00 € *
Nettopreis: 3.768,91 €
TIPP!
Teton Sim SmartSlice Software zur Druckparameter-Optimierung Teton Sim SmartSlice Software zur...
1.998,00 € *
Nettopreis: 1.678,99 €
Modix Upgrade E3D Super Volcano Hotend Modix Upgrade E3D Super Volcano Hotend
Inhalt 1 Stück
312,99 € *
Nettopreis: 263,02 €


Mit dem " Serviceplan Modix" erhalten Sie für Ihren 3D-Drucker 12 Monate lang ausgewählte... mehr
Produktinformationen "Serviceplan Modix Standard (12 Monate)"

Mit dem "Serviceplan Modix" erhalten Sie für Ihren 3D-Drucker 12 Monate lang ausgewählte Vor-Ort Services

Wie viele andere Gegenstände im industriellen Umfeld erfordern auch 3D-Drucker Support sowie Einsatz des Services. Mit dem Serviceplan Modix haben Sie für 12 Monate einen Ansprechpartner sorgt dafür, dass Sie bei Problemen unmittelbar einen Ansprechpartner haben und auch einmal kostenfrei zu Ihnen kommt.

Wartungsdienstleistungen

Mit dem Serviceplan erhalten Sie einen jährlichen Besuch vor Ort durch eine*n Servicetechniker*in. Für weitere Serviceeinsätze erhalten Sie 10% Rabatt auf die entsprechenden Serviceeinsätze sowie Ersatzteile und Verschleißteile.

Umfang der Wartungsdienstleistungen

  • 1 Serviceeinsatz Vor Ort (max. 6h)
  • 10% Rabatt auf Ersatzteile
  • Zahlen pro weiteren Besuch mit 10 % Rabatt auf Vor-Ort Einsätze

Premium Support Paket

Mit dem Premium Support erhalten Sie umfassende Serviceleistungen rund um das Thema Support. Sprechen Sie mit unseren 3D-Drucker Experten persönlich am Telefon oder schildern Sie Ihr Anliegen schriftlich. Wir antworten Ihnen mit Priorität. Der 3D-Druck macht es an vielen Stellen schwer, Probleme über das Telefon zu erklären. Um auch anhand der optischen Ergebnisse und Vorkomnisse am Drucker gut kommunzieren zu können, steht Ihnen alternativ auch unserer Video-Telefonie-Service zur Verfügung. Sollte dennoch einmal etwas defekt sein erhalten Sie zudem 10% Rabatt auf benötigte Ersatzteile. Genießen Sie es, bei Problemen einfach zum Hörer greifen zu können!

Umfang des Premium Supportes

  • Persönlicher Support-Ansprechpartner
  • Telefonsupport*
  • Priorität
  • Video-Telefon-Support via Facetime oder Skype*
  • Mailsupport*
  • Kurze Reaktionszeiten**
  • 10% auf Ersatzteile

Lieferumfang

  • 1x Modix Serviceplan (12 Monate) inkl. Premium Support

Hinweis: Der Modix Serviceplan kann nur gemeinsam mit einem Modix 3D-Drucker erworben werden.

Zusätzliche Kosten durch An- und Abreise

  • Reisezeit-Pauschale: € 0,40 / km
  • KfZ-Pauschale: €  0,33 / km
  • Die Standorte von denen die Anreise unsers Trainers erfolgen sind Köln oder Göppingen (bei Stuttgart) - ggf. fallen bei weiten Anreisen Hotelkosten an.
  • Bei erhöhtem Zeitaufwand vor Ort, der nicht durch uns entstanden ist, fallen zusätzlich Kosten in Höhe von €148,00 pro angefangener zusätzlicher Stunde an.
  • Terminvereinbarung nach Absprache.
  • Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

 

*Sie sind als Käufer berechtigt sich telefonisch, videotelefonisch (bitte kündigen Sie uns Ihren Video-Anruf im Vorhinein telefonisch an) innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00) oder via E-Mail an uns wenden. Eine Problemlösung kann nicht garantiert werden. Bei Schäden innerhalb der Garantiezeit greift weiterhin die freiwillige Herstellergarantie (fallabhängig) bzw. die gesetzliche Gewährleistung. Für Reparaturen und Ersatzteile können zusätzliche Kosten entstehen. 

**Wir garantieren Antwortzeiten von 24 Stunden. Ausgenommen hiervon ist die Zeit zwischen 23. Dezember und 1. Januar, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württenberg. Selbstverständlich wird eine schnelle Antwortzeit von unter 4 Stunden angestrebt und in den meisten Fällen auch umgesetzt. Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00).

 

Weiterführende Links zu "Serviceplan Modix Standard (12 Monate)"