
Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung (DE)!
Sofort versandfertig, Lieferzeit (DE) ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: SERST00002
Mit dem Supportpaket L (Advanced Support Pro) für Sinterit Lisa erhalten Sie deutschsprachigen Support für den Sinterit Lisa Drucker. Dadurch sind Sie nicht mehr auf den englischsprachigen Herstellersupport angewiesen. Stattdessen bekommen Sie eine gesonderte Hotline für Ihre Supportanfragen sowie verschiedene weitere Dienstleistungen wie der Druck mit PA12 während etwaiger Ausfallzeiten.
Das Supportpaket L (Advanced Support Pro) beeinhaltet folgende Dienstleistungen:
- Komplette und schnelle Unterstützung hinsichtlich Drucker, Zubehör, Material und Programmen
- Fernunterstützung via E-Mail, Telefon oder auch Video
- Abholservice bei einer defekten Maschine*
- Vorortunterstützung*
- Unterstützung bei Fragen zur Software Sinterit Sudio
- Deutschsprachiges Angebot
- Kontaktieren Sie den Support zwischen 8.30 - 17.00 Uhr
- Druck mit PA12 während Ausfallzeiten
- Der Support reagiert binnen 24 Stunden
*zzgl. Fracht-, Verpackungs-, Spesen-, und Fahrtkosten
Vorteile
- Dezidierte Supporthotline mit Sinterit Experten
- Deutschsprachiger Support
- Druck mit PA12 während Ausfallzeiten
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das Supportpaket bis spätestens 20 Tage nach Kauf aktivieren müssen. Danach kann eine Aktivierung nicht mehr erfolgen.
Lieferumfang
- 1x Sinterit Servicepaket L (Advanced Support Pro) für Lisa Serie - Gültigkeit 12 Monate