Zortrax Z-HIPS Filament

Zortrax Z-HIPS Filament
46,45 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. 4,90 € Versandkosten

Farbe

Durchmesser

Gewicht

  • PSUZX0560V




Z-HIPS ®  ein thermoplastisches Polymer. Seine hohe Schlagfestigkeit macht es ideal für die... mehr
Produktinformationen "Zortrax Z-HIPS Filament"
Z-HIPS® ein thermoplastisches Polymer. Seine hohe Schlagfestigkeit macht es ideal für die Erstellung von Prototypengehäusen für verschiedene Arten von Geräten, von Haushaltselektronik bis hin zu Abdeckungen für industrielle Maschinen, bei denen UV-Beständigkeit nicht erforderlich ist.
Z-HIPS verfügt über sehr gute Verarbeitungseigenschaften, wie beispielsweise Kleben, Lackieren, Schleifen, Sandstrahlen.

Das Z-HIPS Filament wurde speziell hergestellt, um eine optimale Druckleistung auf dem Zortrax M200 und M300 3D Drucker zu gewährleisten und wird von der Z-Suite Software perfekt unterstützt.

Vorteile

  • HIPS zeichnet sich durch hohe Schlagfestigkeit aus 
  • Ideal für Gehäuseteile
  • Dieses Filament wird speziell für den Zortrax 3D Drucker hergestellt und von der Z-Suite Software perfekt unterstützt
  • Die Z-Suite Software berechnet einfach zu entfernende Support-Strukturen, so dass kein zweiter Extruder benötigt wird, um auch kompliziertere Modelle zu drucken.

Lieferumfang

  • 1 Spule Zortrax Z-HIPS, in einer versiegelten Tüte
Weiterführende Links zu "Zortrax Z-HIPS Filament"

Technische Daten:

Verarbeitungstemperatur: k.A.  
Erweichungstemperatur: k.A.
Material: High Impact Poly Styrol (HIPS)
Top