Versandkostenfrei (DE) ab 79 €*   |   Beratungstermin buchen    |    Rufen Sie unsere Experten an: +49 2234 27 660 11    |   

WARENKORB

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt

Ihr Warenkorb ist noch leer!

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 79,00 €

Zwischensumme:
Zur Kasse Warenkorb bearbeiten Angebot anfragen

Wartungspaket Formlabs (12 Monate)

https://www.3dmensionals.de/web/image/product.template/16/image_1920?unique=ccd5bcd

754,62 € 754.62 EUR 754,62 €

754,62 €

Nettopreis: 754,62 €

Preis auf Anfrage

Inhalt: 1.0 Stck. (754,62 €* / Stck.)
*Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferung voraussichtlich am 08.11.2024

Diese Kombination existiert nicht.

Location: In Ihrer Firma
Service: Wartung
Zeitl. Umfang: 12 Monate
Artikel-Nr.: SERFL00010
EAN:
Herstellernr.:

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 79,00 €

Ihr Dynamic Snippet wird hier angezeigt... Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie weder einen Filter noch eine Vorlage zur Verwendung bereitgestellt haben
Ihr Dynamic Snippet wird hier angezeigt... Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie weder einen Filter noch eine Vorlage zur Verwendung bereitgestellt haben
Ihr Dynamic Snippet wird hier angezeigt... Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie weder einen Filter noch eine Vorlage zur Verwendung bereitgestellt haben

Mit dem "Wartungspaket Formlabs" erhalten Sie für Ihren 3D-Drucker 12 Monate lang ausgewählte vor-Ort-Wartungsdiensleistungen und einen besonderen Premium Support.

Wie viele andere Gegenstände im industriellen Umfeld erfordern auch 3D-Drucker eine regelmäßige Wartung. Diese verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihres Produktes, sondern sorgt auch dafür, dass Sie Ihre Druckaufgaben mit größerer Verlässlichkeit durchführen können. Wir führen bei Ihnen vor Ort eine große Wartungen durch und überprüfen dabei umfänglich Ihren 3D-Drucker. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere 3D-Drucker Experten mit Rat und Tat zur Seite. Auch außerhalb dieser Wartungen unterstützen wir Sie, indem wir Ihnen regelmäßig Wartungspläne via Mail zusenden. So kommen auch die kleinen monatlichen Wartungsaufgaben nicht zu kurz!

Wartungsdienstleistungen

Unsere 3D-Drucker Experten kommen innerhalb von 12 Monaten für eine Wartung zu Ihnen ins Haus. Der Wartungsplan ist dabei individuell auf Ihren 3D-Drucker angepasst. Wir führen eine Vielzahl an Wartungen durch und nehmen Ihren Drucker genau unter die Lupe. So wird gewährleistet, dass Ihre Druckergebnisse auf dem bestmöglichen Stand bleiben. Zudem bekommen Sie regelmäßig eine Hinweis-E-mail, die Sie erinnert Ihren Drucker zu reinigen und die Achsen zu schmieren, so wie es im Wartungsplan vorgesehen ist. Selbstverständlich informieren wir Sie auch über alle weiteren Wartungsschritte oder führen diese beim Wartungstermin bei Ihnen durch. 

Umfang der Wartungsdienstleistungen

  • Eine Wartung vor Ort (2 Stunden)
  • Reinigung
  • Überprüfung Tanks
  • Überprüfung Kartuschen
  • Reinigung des optischen Fensters
  • Begutachtung bisheriger Druckergebnisse
  • Slicingtipps
  • Ggf. Firmware Update
  • Ölen/Fetten der Spindel
  • Durchführung entsprechender Kalibrierungen
  • Selbsttest der Sensoren
  • 10% auf Ersatzteile
  • Mail-Erinnerung für Ihre Wartungsaufgaben

Premium Support Paket

Mit dem Premium Support erhalten Sie umfassende Serviceleistungen rund um das Thema Support. Sprechen Sie mit unseren 3D-Drucker Experten persönlich am Telefon oder schildern Sie Ihr Anliegen schriftlich. Wir antworten Ihnen mit Priorität. Der 3D-Druck macht es an vielen Stellen schwer, Probleme über das Telefon zu erklären. Um auch anhand der optischen Ergebnisse und Vorkomnisse am Drucker gut kommunzieren zu können, steht Ihnen alternativ auch unserer Video-Telefonie-Service zur Verfügung. Sollte dennoch einmal etwas defekt sein erhalten Sie zudem 10% Rabatt auf benötigte Ersatzteile. Genießen Sie es, bei Problemen einfach zum Hörer greifen zu können!

Umfang des Premium Supportes

  • Persönlicher Support-Ansprechpartner
  • Telefonsupport*
  • Priorität
  • Video-Telefon-Support via Facetime oder Skype*
  • Mailsupport*
  • Kurze Reaktionszeiten**
  • 10% auf Ersatzteile

Lieferumfang

  • 1x Formlabs Wartungspaket (12 Monate)
  • 1x Premium Support

*Sie sind als Käufer berechtigt sich telefonisch, videotelefonisch (bitte kündigen Sie uns Ihren Video-Anruf im Vorhinein telefonisch an) innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00) oder via E-Mail an uns wenden. Eine Problemlösung kann nicht garantiert werden. Bei Schäden innerhalb der Garantiezeit greift weiterhin die freiwillige Herstellergarantie (fallabhängig) bzw. die gesetzliche Gewährleistung. Für Reparaturen und Ersatzteile können zusätzliche Kosten entstehen. **Wir garantieren Antwortzeiten von 24 Stunden. Ausgenommen hiervon ist die Zeit zwischen 23. Dezember und 1. Januar, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württenberg. Selbstverständlich wird eine schnelle Antwortzeit von unter 4 Stunden angestrebt und in den meisten Fällen auch umgesetzt. Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00).

  • 1x Formlabs Wartungspaket (12 Monate)
  • 1x Premium Support

Hinweis: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Produkt um eine Wartung nicht um eine Reparatur oder Garantieerweiterung handelt. Den genauen Leistungsumfang des Paketes finden Sie oben aufgeführt.

Zusätzliche Kosten durch An- und Abreise

  • Reisezeit-Pauschale: € 0,50 / km
  • KfZ-Pauschale: €  0,40 / km
  • Die Standorte von denen die Anreise unsers Trainers erfolgen sind Köln oder Göppingen (bei Stuttgart) - ggf. fallen bei weiten Anreisen Hotelkosten an.
  • Bei erhöhtem Zeitaufwand vor Ort, der nicht durch uns entstanden ist, fallen zusätzlich Kosten in Höhe von €99,00 pro angefangener zusätzlicher Stunde an.
  • Terminvereinbarung nach Absprache.
  • Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

 

*Sie sind als Käufer berechtigt sich telefonisch, videotelefonisch (bitte kündigen Sie uns Ihren Video-Anruf im Vorhinein telefonisch an) innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00) oder via E-Mail an uns wenden. Eine Problemlösung kann nicht garantiert werden. Bei Schäden innerhalb der Garantiezeit greift weiterhin die freiwillige Herstellergarantie (fallabhängig) bzw. die gesetzliche Gewährleistung. Für Reparaturen und Ersatzteile können zusätzliche Kosten entstehen. 

**Wir garantieren Antwortzeiten von 24 Stunden. Ausgenommen hiervon ist die Zeit zwischen 23. Dezember und 1. Januar, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württenberg. Selbstverständlich wird eine schnelle Antwortzeit von unter 4 Stunden angestrebt und in den meisten Fällen auch umgesetzt. Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00).