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Versandkosten in restliche EU Länder

Bei Lieferungen in weitere EU Länder (Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen,  Malta, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern, fallen folgende Versandkosten an:

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Versand ins Nicht-EU Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do



Versand in die Schweiz über MeinEinkauf.ch

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/3dmensionals-schweiz


Versandhinweise


Versand und Gefahrenübergang
Uns bleibt die Wahl des Versands vorbehalten. Fracht- und versandkostenfreie Lieferung bedarf einer vorherigen Vereinbarung in Textform.

Lieferinformationen / Versandbestätigung

Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager verschickt wird, werden wir Ihnen eine Email mit den Lieferinformationen zu Ihrem Paket und, falls verfügbar, mit der Tracking-Nummer und einem Sendungsverfolgungslink zur Webseite des Versanddienstleisters senden.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb des Zeitrahmens, der in Ihrer Bestätigung der Bestellung erwähnt ist, zuzustellen. Jegliche Verzögerung wird in keinem Fall Anlass zu Schadensersatzansprüchen geben. Falsch angegebene Zustelladressen liegen in der Verantwortung des Käufers und können zusätzliche Kosten verursachen, die vom Käufer getragen werden.

Falls Ihre Bestellung nicht zeitgerecht geliefert wird, können Sie uns jederzeit unter info@3dmensionals.de kontaktieren. Bitte geben Sie unmissverständlich Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an.

Defektes Produkt oder falsche Lieferung

Bitte inspizieren Sie das Frachtgut unmittelbar nach Erhalt. Falls Sie der Ansicht sind, dass die Lieferung mit Ihrer Bestellung nicht konform ist, bestätigen Sie den Lieferschein nicht, oder machen Sie eine klar ersichtliche Anmerkung in Bezug auf das Problem auf der Kopie des Zustellers. Sie sollten uns unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 24 Stunden unter folgende Email-Adresse kontaktieren: info@3dmensionals.de Falls es sich bei der Beanstandung um einen Fabrikationsfehler handelt, oder wir Ihnen das falsche Produkt gesendet haben, wird 3Dmensioanls die Ein Versandlabe für die Retournierung zusenden.

Ware entspricht nicht den Vorstellungen oder gefällt nicht

Falls Ihnen die Ware nicht gefällt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen und dann können Sie die Waren an eine von uns angegebene Adresse retournieren.

Bitte, beachten Sie dass retournierte Waren nur in unbenutztem Zustand und in Originalverpackung angenommen werden.

Eigentumsvorbehalt
Wir behalten uns das Eigentum an den von uns gelieferten Waren bis zur vollständigen Bezahlung unserer sämtlichen (auch künftigen) Forderungen aus unserer Geschäftsverbindung mit dem Käufern, gleich aus welchem Rechtsgrund, vor. Der Eigentumsvorbehalt bleibt auch dann bestehen, wenn wir mit dem Käufern ein Kontokorrentverhältnis führen, bei laufender Rechnung gilt das Eigentum als Sicherung für die Saldoforderung. Solange das Eigentum nicht an den Käufer übergegangen ist, ist dem Käufer die Verpfändung, Sicherheitsübereignung oder Überlassung der Vorbehaltsware auf dem Tauschweg untersagt. Lediglich eine Weiterveräußerung im Rahmen eines ordnungsgemäßen Geschäftsganges ist erlaubt. Veräußert der Käufer die Ware, so tritt er bereits jetzt bis zur Tilgung seine Kaufpreisforderung gegen den Abnehmer in voller Höhe an uns ab. Wir sind berechtigt, alle Auskünfte und Unterlagen einzufordern, die zum Einzug nötig sind. Im kaufmännischen Verkehr ist der Käufer verpflichtet, die Vorbehaltsware für die Dauer des Vorbehaltes gegen Feuer, Wasser und (Einbruchs-)Diebstahl zu versichern. Alle Rechte aus dieser Versicherung werden an uns abgetreten. Wir nehmen diese Abtretung an. Werden Forderungen des Käufers im kaufmännischen Verkehr aus der Weiterveräußerung unserer Vorbehaltsware in ein Kontokorrent aufgenommen, so tritt uns der Käufer bereits jetzt seinen Zahlungsanspruch in Höhe des jeweiligen und des anerkannten Saldos ab und zwar in Höhe unserer Forderung gegen den Käufer.

Hier kommt der lange Text für Mobil rein

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