Location: In Ihrer Firma |
Service: Wartung |
Zeitl. Umfang: 12 Monate |
Artikel-Nr.: | SERUM00001 |
EAN: | |
Herstellernr.: |
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 79,00 €
Mit dem "Wartungspaket Ultimaker" erhalten Sie für Ihren 3D-Drucker 12 Monate lang ausgewählte vor-Ort-Wartungsdiensleistungen und einen besonderen Premium Support.
Wie viele andere Gegenstände im industriellen Umfeld erfordern auch 3D-Drucker eine regelmäßige Wartung. Diese verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihres Produktes, sondern sorgt auch dafür, dass Sie Ihre Druckaufgaben mit größerer Verlässlichkeit durchführen können. Wir führen bei Ihnen vor Ort eine große Wartungen durch und überprüfen dabei umfänglich Ihren 3D-Drucker. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere 3D-Drucker Experten mit Rat und Tat zur Seite. Auch außerhalb dieser Wartungen unterstützen wir Sie, indem wir Ihnen regelmäßig Wartungspläne via Mail zusenden. So kommen auch die kleinen monatlichen Wartungsaufgaben nicht zu kurz!
Wartungsdienstleistungen
Unsere 3D-Drucker Experten kommen innerhalb von 12 Monaten für eine Wartungen zu Ihnen ins Haus. Der Wartungsplan ist dabei individuell auf Ihren 3D-Drucker angepasst. Wir reinigen die Druckköpfe, überprüfen die Zahnriemenspannungen und sehen nach, ob die Bowdenzüge verschlissen sind. So wird gewährleistet, dass Ihre Druckergebnisse auf dem bestmöglichen Stand bleiben. Zudem bekommen Sie regelmäßig eine Hinweis-E-mail, die Sie erinnert Ihren Drucker zu reinigen und die Achsen zu schmieren, so wie es im Wartungsplan vorgesehen ist. Selbstverständlich informieren wir Sie auch über alle weiteren Wartungsschritte oder führen diese beim Wartungstermin bei Ihnen durch.
Umfang der Wartungsdienstleistungen
- EIne Wartungen vor Ort ( 2 Stunden)
- Reinigung
- Überprüfung Verschleißteile (Druckköpfe, Bowdenzüge, Glasplatte etc.)
- Begutachtung bisheriger Druckergebnisse
- Slicingtipps
- Ggf. Firmware Update
- Ölen/Fetten der Achsen und Spindeln
- Überprüfen des Achsspiels
- Durchführung entsprechender Kalibrierungen
- Zahnriemenüberprüfung
- Selbsttest der Sensoren
- Reinigung des Feeders
- Musterdruck
- 10% auf Ersatzteile
- Mail-Erinnerung für Ihre Wartungsaufgaben
Premium Support Paket
Mit dem Premium Support erhalten Sie umfassende Serviceleistungen rund um das Thema Support. Sprechen Sie mit unseren 3D-Drucker Experten persönlich am Telefon oder schildern Sie Ihr Anliegen schriftlich. Wir antworten Ihnen mit Priorität. Der 3D-Druck macht es an vielen Stellen schwer, Probleme über das Telefon zu erklären. Um auch anhand der optischen Ergebnisse und Vorkomnisse am Drucker gut kommunzieren zu können, steht Ihnen alternativ auch unserer Video-Telefonie-Service zur Verfügung. Sollte dennoch einmal etwas defekt sein erhalten Sie zudem 10% Rabatt auf benötigte Ersatzteile. Genießen Sie es, bei Problemen einfach zum Hörer greifen zu können!
Umfang des Premium Supportes
- Persönlicher Support-Ansprechpartner
- Telefonsupport*
- Priorität
- Video-Telefon-Support via Facetime oder Skype*
- Mailsupport*
- Kurze Reaktionszeiten**
- 10% auf Ersatzteile
Lieferumfang
- 1x Ultimaker Wartungspaket (12 Monate)
- 1x Premium Support
Hinweis: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Produkt um eine Wartung nicht um eine Reparatur oder Garantieerweiterung handelt. Den genauen Leistungsumfang des Paketes finden Sie oben aufgeführt.
Zusätzliche Kosten durch An- und Abreise
- Reisezeit-Pauschale: € 0,50 / km
- KfZ-Pauschale: € 0,40 / km
- Die Standorte von denen die Anreise unsers Trainers erfolgen sind Köln oder Göppingen (bei Stuttgart) - ggf. fallen bei weiten Anreisen Hotelkosten an.
- Bei erhöhtem Zeitaufwand vor Ort, der nicht durch uns entstanden ist, fallen zusätzlich Kosten in Höhe von €99,00 pro angefangener zusätzlicher Stunde an.
- Terminvereinbarung nach Absprache.
- Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
- Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
*Sie sind als Käufer berechtigt sich telefonisch, videotelefonisch (bitte kündigen Sie uns Ihren Video-Anruf im Vorhinein telefonisch an) innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00) oder via E-Mail an uns wenden. Eine Problemlösung kann nicht garantiert werden. Bei Schäden innerhalb der Garantiezeit greift weiterhin die freiwillige Herstellergarantie (fallabhängig) bzw. die gesetzliche Gewährleistung. Für Reparaturen und Ersatzteile können zusätzliche Kosten entstehen.
**Wir garantieren Antwortzeiten von 24 Stunden. Ausgenommen hiervon ist die Zeit zwischen 23. Dezember und 1. Januar, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württenberg. Selbstverständlich wird eine schnelle Antwortzeit von unter 4 Stunden angestrebt und in den meisten Fällen auch umgesetzt. Bitte beachten Sie unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00 - 16:00).